Jann Jakobs ist Schirmherr des Bundestafeltreffens

07.02.2017

Potsdams OB Jann Jakobs und Bundesverbands-Vorsitzender Jochen Brühl beim ersten gemeinsamen Treffen.

Eine gute Nachricht im Vorfeld des diesjährigen Bundestafeltreffens: Wir freuen uns sehr, dass der Bundesverband Deutsche Tafel e.V. den Oberbürgermeister der Stadt Potsdam, Jann Jakobs, als Schirmherren des Treffens gewinnen konnte.

Beim 22. Bundestafeltreffen, das vom 29. Juni bis 1. Juli 2017 in der brandenburgischen Landeshauptstadt stattfindet, kommen die Vertreter der über 900 Mitglieds-Tafeln des Bundesverbandes zur Mitgliederversammlung zusammen, um über die Arbeit des Vereins abzustimmen, sich fortzubilden und sich über die tägliche Tafel-Arbeit auszutauschen. Öffentlicher Bestandteil ist die traditionelle "Lange Tafel" am Vormittag des 1. Juli auf dem Luisenplatz in Potsdam. Wir laden schon jetzt alle Potsdamerinnen und Potsdamer sowie alle Tafel-Freundinnen und -Freunde herzlich dazu ein.


Zurück