And the winner is ...

Die Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest: Unter www.tafel-fotowettbewerb.de > Die Gewinner sind alle preisgekrönten Fotos zu sehen.

Insgesamt konnten wir über 30 Preise an die Nachwuchs-Fotografinnen und -Fotografen vergeben. Die Hälfte der Hauptpreise hat die Jury ausgewählt, die andere Hälfte waren die Lieblinge des Publikums.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir freuen uns, dass sich so viele Kinder und Jugendliche Gedanken darüber gemacht haben, was Lebensmittel für Sie bedeuten und wie man verantwortungsvoll mit ihnen umgeht. Die Preise werden - falls sie das noch nicht sind - in den nächsten Tagen eintreffen.

Unser Dank geht ebenfalls an unsere Sponsoren - allen voran Rewe und Canon, für die Preise und die freundliche Unterstützung!

 

Zurück