Flaschenpfand spenden!
Pfandflaschen zurückgeben – und den Erlös ganz einfach an die Tafeln spenden. Wie und wo das geht?
mehr >>
Sie sind hier: Startseite » 

25.-28. Mai 2017: Deutscher Evangelischer Kirchentag in Berlin

Der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag findet in diesem Jahr in Berlin und Wittenberg im Zeitraum vom 25. bis 28. Mai 2017 statt. Die Losung des Kirchentages lautet "Du siehst mich".

Auch der Bundesverband Deutsche Tafel e.V. wird in diesem Jahr wieder auf dem Kirchentag mit einem eigenen Informationsstand vertreten sein und über seine Arbeit informieren.

Erwartet werden etwa 140.000 Dauerteilnehmende und 45.000 Tagesteilnehmende. An den drei Veranstaltungstagen werden über 2.500 Veranstaltungen angeboten, realisiert von ca. 40.000 Ehrenamtlichen.

Kommen Sie doch vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!


 
           
               
DZI Spendensiegel Initiative Transparente Zivilgesellschaft   Startseite Die Tafeln Förderer Presse  Impressum Intranet >>
  Aktuelles Der Bundesverband Spenden & helfen FAQ  Kontakt Die Tafeln auf Facebook